Sprachschulung, Sprachausbildung, Englisch, Deutsch
Sprachunterricht Englisch Deutsch für Firmen
Interkulturelles Sprachtraining, English Deutsch  

Inner Balance - die ruhige Art der Entspannung

In der Ruhe liegt die Kraft

Werden Entspannung und Erholung vernachlässigt, geht das zu Lasten unserer seelischen, mentalen und körperlichen Gesundheit. Angesichts der Vielfachbelastungen ist es gar nicht so einfach, auf sich und seine Gesundheit zu achten und seine Batterien wieder neu aufzuladen. Das Inner Balance Konzept wurde entwickelt, um genau dieses zu erreichen und dabei dem heutigen Arbeits- und Lebensstil Rechnung zu tragen.

Durch das Inner Balance Konzept wird innerhalb kürzester Zeit Stress abgebaut und die eigene Konzentrations- und Leistungsfähigkeit gesteigert. Gleichzeitig tritt man herausfordernden Situationen gelassener gegenüber und die Lebensqualität erhöht sich. Behandlungsbedürftige Stressfolgen (z.B. Burnout) können dadurch vermieden werden. Die Teilnehmer lernen:

- durch Entspannungsübungen Blockaden zu lösen und Stress abzubauen… RUHE stellt sich ein.
- durch Atemtechniken neue Energie zu schöpfen… KRAFT stellt sich ein.
- sich durch Kurzmeditationen auf das Wesentliche zu konzentrieren… KLARHEIT stellt sich ein.